Veranstaltung: Dazwischen und Darüberhinaus
Ausstellung

Dazwischen und Darüberhinaus

Dialog zwischen Claudia Keupen und Marion Laue anlässlich des Weltfrauentages

Dazwischen und darüber hinaus – zwei Künstlerinnen im Dialog. Manchmal gibt es etwas, das uns innerlich tief bewegt. Etwas, das uns keine Ruhe lässt.

Die beiden Künstlerinnen beschreiben die spürbaren Momente zwischen Innen und Außen, zwischen Ich und Du. Beschreiben das, was zwischen den Zeilen steht: etwas Zerbrechliches, Wertvolles und mehr als Worte fassen können. Es liegt dazwischen und reicht darüber hinaus, zeigt die zarten Zwischentöne der Weiblichkeit, ist der künstlerische Dialog zwischen zwei Frauen: Claudia Keupen und Marion Laue.

Beide Künstlerinnen suchen eine starke Form für das, was sie existentiell bewegt. Ihre Arbeiten zeugen von tiefer Emotionalität und lassen stark und direkt Momente des Weiblichen aufscheinen.

Galerie

Informationen

Dauer: -
Schlagworte: #Ausstellung #Weltfrauentag

Mohr-Villa

Ort:Situlistraße 75, München-Freimann
Telefon:089 324 32 64
E-Mail:

Plakat zur Veranstaltung: Dazwischen und Darüberhinaus