In 50 Minuten um die Welt
Konzert

In 50 Minuten um die Welt

Klassik picknickt. Familienkonzert für alle die gerne singen und Gesang hören

Klavierlehrer Frank Selzle war schon fast verzweifelt über seine zwar interessierte, aber nicht unbedingt talentierte Schülerin Susi.

Gottseidank hat sie beschlossen, das Instrument zu wechseln. Ab jetzt möchte sie Gesangsstunden nehmen. Und auch beim Singen gibt es keinen begabteren, engagierteren und liebenswerteren Lehrer als Herrn Selzle. Geduldig erklärt er ihr Grundlagen, Technik und Übungen, singt Lieder und Literatur mit ihr…ob es dieses Mal Früchte trägt?

Das Duo Frank Selzle (als er selbst) und Alice Paper- Burghardt (als Susi) freuen sich auf ein Klassik- Picknick mit ihren Zuhörern im Garten der Mohr Villa.

Informationen

Dauer:
Schlagworte: #Konzert

Mohr-Villa

Ort:Situlistraße 75, München-Freimann
Telefon:089 324 32 64
E-Mail:

Kontaktdaten Künstler*in

Alice Paper-Burghardt,

Plakat zur Veranstaltung: In 50 Minuten um die Welt