Veranstaltung: MackBett
Theater

MackBett

One Man Show mit Thomas Mack

"MackBett" ist eine One-Man-Show, die den Spagat zwischen Kabarett und Shakespeares Klassiker wagt: Ein Mann – alle Charaktere.

Nachdem sich seit über 400 Jahren immer wieder viele Regisseure an »Macbeth« versucht haben, bringt nun auch Thomas Mack seine eigene Version auf die Bühne. Dabei übernimmt er nicht nur selbst die Rolle des nach Macht trachtenden Macbeths, sondern ebenso die der ehrgeizigen Lady Macbeth und aller anderen Charaktere. Aber nicht nur die Tragödie Shakespeares steht im Vordergrund, sondern genauso sind aktuelle Bezüge in kabarettistischer Form aufbereitet und zeigen die Zeitlosigkeit von Themen wie Schuld und Gewissen, Machtstreben sowie die Differenz von Schein und Wirklichkeit.

Informationen

Dauer:
Schlagworte: #Theater

Mohr-Villa

Ort:Situlistraße 73, München-Freimann
Telefon:089 324 32 64
E-Mail:

Plakat zur Veranstaltung: MackBett