Veranstaltung: Mut* Revival
Konzert

Mut* Revival

Teil II der diversen Leseperformance vom Weltfrauentag 2021

Der virtuelle Beitrag des diesjährigen Weltfrauentages 2021 „MUT*“ hat viele Zuschauer beeindruckt und zutiefst berührt. Portraits beeindruckender Menschen und ihren individuellen Lebensformen. Liebesgeschichten zu sich selbst und dem anderen.

Es erwarten Sie Auszüge aus dieser diversen Performance, real und dreidimensional. Ein literarisch-musikalischer Nachschlag - die zweite Portion - im Gewölbesaal der Mohr-Villa und im Garten. Ein literarischer Bilderreigen - und wie angekündigt - die Suppe! Ein kulinarischer sinnstiftender Vorgang - für alles was MUT* braucht. Wohltuend. Nicht nur am Bildschirm. Echt - jetzt.

Zuschauerkommentare:
(…) „Euer Film kommt so „normal“ daher - er ist einfach schön, man hört gerne zu - ist berührt - ich hab’ auch ein zweites Mal hineingehört.“ (…) „Da geht es einfach um Beziehungen, damit habe ich gar nicht gerechnet. Eigentlich ist es einfach, den anderen zu lassen wie er ist, sonst macht es alles schlimmer als es sein müsste.“

Galerie

Informationen

Dauer:
Schlagworte: #Konzert

Mohr-Villa

Ort:Situlistraße 73-75, München-Freimann
Telefon:089 324 32 64
E-Mail:

Kontaktdaten Künstler*in

Evelyn Plank,
www.evelyn-plank.de

Plakat zur Veranstaltung: Mut* Revival