Perspektive 2021
Ausstellung

Perspektive 2021

Im Rahmen der Sommervernissage auf dem ganzen Gelände der Mohr-Villa

„Perspektive“ spiegelt einen Querschnitt der Werke wider, die in einem Jahr kreativen Schaffens in der Kunstwerkstatt der Mohr-Villa entstanden sind.

So vielfältig das Kursangebot der Kunstwerkstatt ist, so vielfältig zeigt sich auch die Ausstellung: Kursteilnehmer!nnen präsentieren Bilder in Öl-, Aquarell- und Acryltechnik auf Leinwand und Papier sowie Werke aus Ton und Holz. Die Aussteller!nnen sind unterschiedlichen Alters und stammen aus München und anderen Teilen der Welt.

In der Mohr-Villa Kunstwerkstatt bieten Kunstschaffende aus verschiedensten kreativen Richtungen in regelmäßigen Abständen Kurse und Workshops an. Diese konnten aufgrund der Corona Krise nur vereinzelt oder gar nicht stattfinden. Doch die Kunstwerkstatt kennt keine Resignation – und deswegen wird es trotz diesen besonderen Zeiten eine „Perspektive“ Ausstellung geben.

Galerie

Informationen

Dauer: -
Schlagworte: #Ausstellung #Kunstwerkstatt #Sommervernissage

Mohr-Villa

Ort:Situlistraße 75, München-Freimann
Telefon:089 324 32 64
E-Mail:

Plakat zur Veranstaltung: Perspektive 2021