Veranstaltung: Reise nach Afrika
Ausstellung

Reise nach Afrika

Ausstellung von Ebou Fye Jassey

Respect and understanding for all human beings.

"In meinen Arbeiten versuche ich den Bezug der traditionellen afrikanischen Lebensart mit dem gegenwärtigen Tagesablauf herzustellen. Ich möchte nicht nur die schöne Seite unserer natürlichen Umgebung aufzeigen, sondern auch die Ironie und den Widerspruch in dem wir leben."

Jassey arbeitet vorwiegend mit Tusche und Acryl, aber auch mit Ölfarbe. Der Künstler wurde am 25. Dezember 1958 in Bakau geboren und wuchs überwiegend im Senegal auf. In Dakar besuchte er die National School of Arts. Seit 1988 lebt er in Bayern.

Galerie

Informationen

Dauer: -
Schlagworte: #Ausstellung

Mohr-Villa

Ort:Situlistraße 73, München-Freimann
Telefon:089 324 32 64
E-Mail:

Kontaktdaten Künstler*in

Ebou Fye Jassey,
T 08131 97928

Plakat zur Veranstaltung: Reise nach Afrika