Veranstaltung: Steht auf, auch wenn ihr nicht könnt
Lesung

Steht auf, auch wenn ihr nicht könnt

Behinderung ist Rebellion

Lesung von und mit Maximilian Dorner im Rahmen des Münchner Klimaherbstes.

Maximilian Dorner bewegt sich seit zehn Jahren mit dem Rollstuhl fort. Kein Tag vergeht, an dem er sich nicht über das Eingeschränktsein, das Beschränktsein der anderen und oft auch über andere Menschen mit Behinderung oder einen kaputten Lift – und sich selbst wundert. „Steht auf, auch wenn ihr es nicht könnt!“ betitelt er sein Buch, das seine Leser!nnen auf eine bereichernde, literarisch gewitzte Reise auf Rollen mitnimmt.

Informationen

Dauer:
Schlagworte: #Lesung

Mohr-Villa

Ort:Situlistraße 75, München-Freimann
Telefon:089 324 32 64
E-Mail:

Plakat zur Veranstaltung: Steht auf, auch wenn ihr nicht könnt