Veranstaltung: Tischbühne
Ausstellung

Tischbühne

mit der Künstlerin Monika Müller

Monika Müller zeigt einen Querschnitt ihrer Arbeiten. Dabei ist in der Serie „Tischbühne“ sowohl Konkretes zu sehen, als auch rein Abstraktes in den Werken, die in Farbspiel und Komposition für sich sprechen.

„Kunst bedeutet für mich Kommunikation mit gestalterischen Mitteln. Jedes Bild ist ein Ausdruck meiner eigenen Wahrnehmung und Wahrheit. Ich möchte nicht abbilden, sondern meine Vision sichtbar machen, mit dem Betrachter in den Dialog treten, ihn zu einer Reaktion anzuregen. So erst vollenden sich meine Bilder.“ – Monika Müller

Zur Ausstellungseröffnung wird die Schriftstellerin Friedeborg Stisser einige Ihrer Haiku-Werke vortragen, wobei Poesie und Malerei zu einem spannenden Diskurs anregen sollen.

Galerie

Informationen

Dauer: -
Schlagworte: #Ausstellung

Mohr-Villa

Ort:Situlistraße 73, München-Freimann
Telefon:089 324 32 64
E-Mail:

Kontaktdaten Künstler*in

Monika Müller,
T. 08124 / 523310,
, www.muellermonika.de

Plakat zur Veranstaltung: Tischbühne