Perspektive
Ausstellung

Perspektive

Die Jahresausstellung der Mohr-Villa Kunstwerkstatt

"Perspektive“ spiegelt einen Querschnitt der Werke wider, die in einem Jahr kreativen Schaffens in der Kunstwerkstatt der Mohr-Villa entstanden sind.

So vielfältig das Kursangebot der Kunstwerkstatt ist, so vielfältig zeigt sich auch die Ausstellung: Kursteilnehmer!nnen präsentieren Bilder in Öl-, Aquarell- und Acryltechnik auf Leinwand und Papier sowie Werke aus Ton und Holz. Die Aussteller!nnen sind unterschiedlichen Alters und stammen aus München und anderen Teilen der Welt.

Die Eröffnung von „Perspektive“ findet im Rahmen der Mohr-Villa Sommervernissage auf dem ganzen Gelände der Mohr-Villa statt.

In der Mohr-Villa Kunstwerkstatt bieten Kunstschaffende aus verschiedensten kreativen Richtungen in regelmäßigen Abständen Kurse und Workshops an. Diese konnten aufgrund der Corona Krise nur vereinzelt oder gar nicht stattfinden. Doch die Kunstwerkstatt kennt keine Resignation – und deswegen wird es trotz diesen besonderen Zeiten eine „Perspektive“ Ausstellung geben: Die Künstler!nnen erklären in kleinen Videos ihre Werke, sodass diese auch von zu Hause aus angesehen werden können. Im Rahmen unserer Sommervernissage am Sonntag, den 27. Juni werden die entstandenen Kunstwerke voraussichtlich ebenfalls im Musikzimmer der Mohr-Villa zu sehen sein.

Informationen

Datum: (Vernissage)
Zeit: 14:00 Uhr
Dauer: bis

Ort: Rosemarie-Hesse-Saal
Barrierefreiheit:Mit Unterstützung
Schlagworte: #Sommervernissage

Mohr-Villa

Ort: Situlistraße 75, München-Freimann
Telefon: 089 324 32 64
E-Mail:

Plakat zur Veranstaltung: Perspektive