Team

Vorstand

Die Mohr-Villa ist ein Kulturzentrum getragen von einem ehrenamtlich arbeitenden Kulturverein. Unser Vorstand (v.l.n.r.): Caroline Deidenbach, Daniela Reinfurt-Heine, Angelika Pietrzik, Tina Lizius, Hans Gall, Dr. Margit Riedel (Vorsitzende) und Carola Meier

Team

Wir stehen für das bunte und weltoffene München, in dem respektvoll miteinander umgegangen wird. Unsere Kulturarbeit ist geprägt von Menschen unterschiedlicher Herkunft und Persönlichkeit. Wir sehen dies als Bereicherung, die wir täglich in der Mohr-Villa (er)leben.

Kontakt: treffpunkt@mohr-villa.de

Neues Geschäftsführungsteam

Liebe Menschen,

der März bedeutet für die Mohr-Villa Veränderung. Ich darf mich für 12 Jahre operative Geschäftsführung bedanken und gebe den Staffelstab an Nicole Schwenger weiter. Das freut mich sehr. Seit Jahren arbeiten wir zusammen und in den vergangenen Wochen besonders intensiv für eine reibungslose Übergabe.

Für mich ist es Zeit, Danke zu sagen. Danke an all die Menschen, die ich in und über die Mohr-Villa kennenlernen durfte. Es war mir eine Ehre und ein Fest, mit Ihnen und Euch zu arbeiten! Das Vertrauen der Vorstände war großartig und die Ideen den Ehrenamtlichen jeden Tag Inspiration. Darum freue ich mich besonders, dass ich die Villa auch nicht verlasse, sondern als Beraterin weiter Teil des Teams bleibe.

Warum ziehe ich mich zurück? Weil ich Pflege in der Familie übernehmen werde. Ich freu mich auf diese Aufgabe.

Nicole Schwenger und der ganzen Mohr-Villa Familie wünsche ich viel Glück und Freude mit diesem wunderbaren Haus und seinen Menschen.

Herzlich,
Julia Schmitt-Thiel